Tradition und Vision

Unsere Tischlerei – eine Erfolgsgeschichte

Werdegang

Als Sohn eines Tischlers bin ich praktisch in der elterlichen Schreinerei aufgewachsen. Dort habe ich auch meine Ausbildung zum Gesellen gemacht.
Danach sammelte ich noch in verschiedenen anderen Betrieben zusätzliche Erfahrungen.

Meine steter Anspruch Altes zu erhalten und wertzuschätzen brachte mich jedoch dazu noch eine weitere Ausbildung, als staatlich geprüfter Restaurator für Möbel und Holzobjekte, anzuschließen.

1995 wurde mir der Meisterpreis von der bayerischen Staatsregierung für herausragende Leistungen in der Restaurierung verliehen.

Aufgrund meines Wissens und meiner Erfahrung gehört somit auch die Denkmalpflege zu meinem Arbeitsgebiet.

Unsere Schreinerei ist ein moderner Handwerksbetrieb. Seit über 20 Jahren bieten wir für unsere Privat- und Gewerbekunden umfassende Leistungen und Service an. Sie provitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Für jedes Problem finden wir gemeinsam mit Ihnen  eine Lösung.